Help that matters – das ist unsere Mission!

Hilfe, die etwas bedeutet – das ist so ungefähr die Übersetzung von “help that matters”. Wir wollen Hilfe geben, die die Situation der Menschen in Not langfristig und nachhaltig verbessert. Wir wissen, wir können nicht die Welt verändern, aber wir können die Probleme anpacken und mit kleinen Schritte starten. Das ist auch einer der Gründe, warum wir unsere Hilfe auf die Menschen in Umuaka, einem kleinen Dorf in Nigeria nahe des Nigerdeltas, konzentrieren.
Wir wären sehr glücklich, wenn Sie unsere Arbeit mit einem kleinen Beitrag unterstützen oder wenn Sie uns mit Ihrem Wissen und Ihrem Netzwerk helfen. Sprechen Sie uns an, wir freuen uns von Ihnen zu hören. Vielen Dank!

Erfahren Sie mehr über das Dorf Umuaka und die Menschen, die dort wohnen, unsere Projekte und unseren Verein, indem Sie über das Menu navigieren.
Eine Anmerkung unsererseits: da wir alle ehrenamtliche Helfer sind und in unserer Freizeit für die Emelong Foundation arbeiten, stecken wir unsere Kräfte lieber in unsere Projekte als in einen komplizierten und auf Hochglanz polierten Internetauftritt. Gerne können Sie uns unterstützen, wenn Sie Spaß daran haben, eine professionelle Homepage aufzubauen 🙂
Für Neuigkeiten und die aktuellsten Informationen rund um unsere Projekte, folgen Sie uns bitte auf Facebook, Instagram und Twitter. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Image result for facebook logoImage result for instagram logoImage result for youtube logoImage result for twitter logo

Help that matters – this is our mission!

To bring help, that is changing the situation of the people in need permanently and has a lasting effect. We know, we cannot change the world, but we can tackle the problems and start by making small steps. This is one of the reasons why we focus our help only on the people of Umuaka, a small village in Nigeria, close to the Niger delta.
We would be very happy, if you support our work by donating a little contribution or if you can help with your knowledge and connections. Get in touch with us, we are looking forward to hearing from you. Thank you!

Learn more about the village Umuaka and the people living there, the projects we are running, and our organization by clicking through the menu.
Please note: as we are all volunteers and work for the Emelong Foundation in our leisure time, we rather put our energy in our projects than in a complicated and glossy homepage. If you are good in setting up a professional homepage, you are more than welcome to support 🙂
For news and the latest info about our projects, please follow us on facebook, instagram and twitter. Thank you for your understanding!

Image result for facebook logoImage result for youtube logoImage result for twitter logoImage result for instagram logo